Auto Tiefel

Unfallinstandsetzung

Unter anderem hat Klaus Tiefel einen Meistertitel im Karosserie- und Fahrzeugbau. Bereits die Gesellenprüfung hat er als Bester in Mittelfranken und Drittbester in Bayern abgeschlossen. Die Unfallinstandsetzung ist seine Leidenschaft.

Ihr Fahrzeug ist nicht nur deshalb bei uns in den besten Händen. Eine Richtbank mit neuester Messtechnik und qualitativ hochwertige Werkzeuge unterstützen uns bei der Arbeit.

Falls nötig bringen wir den Wagen vom Unfallort zu uns und kümmern uns um einen Gutachter, der den Schaden (im Versicherungsfall) schätzt. Auch bei den weiteren Details mit Versicherung und Unfallgegner stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

Für die Zeit der Reparatur vermitteln wir gerne einen Leihwagen. Dieser wird bei uns bereitgestellt und kann im Tausch mit dem reparierten Unfallwagen wieder bei uns abgegeben werden.

Auto Tiefel - Ihr Partner in der Unfallinstandsetzung.